Be YoURsElfE~*°

der ungewollte blogeintrag....

okee, ich blog ihn doch.
ich will nich, aber ...hmpf =/ iwie muss ichs ja doch mal schreiben...

also...gestern war der erste schultag nach den faschingsferien. d.h. seit gestern soll/will/muss ich wieder wie vor 20 monaten sein. klein, verrückt, happy - und noch viel viel gestörter natürlich :D

ok - es hat geklappt - bis jetzt. ich saß gestern nicht deprie iwo rum.
auch wenn jemand bestimmtes meinte, ich sähe niedergeschlagen aus *zwinker*
weiß nich, ob es so aussah - ich war eigentlich nur müde und gelangweilt.
aber trotzdem schön, dass ich so aussah, weil sonst hätte ich nich das zwinkern kassiert (emily, ich weiß, das is blöde :D ..oder dusselig^^)

whatever. heute is dienstag. ich saß immer noch nich deprie iwo rum. schön brav mit raus gegangen und beim fuba zugeschaut. bald is märz - wasserschlachten :D
und dann wird alles so wie früher. haha. illusionen.

ok, vll wird der sommer besser als der letzte.
vll häng ich bald nich mehr zwischen zwei jungs.
vll entscheid ich mich für basti und hab ausnahmsweise mal glück (<-illusion. schon wieder -.-)
vll entscheid ich mich für sven und hab ausnahmsweise noch mal glück (<-illusion??? weiß nich. wär schön, wenn die illusion wahr werden würde. wunschdenken... - ja, ich bin dusselig!)
vll will ich auch erst mal überhaupt keinen freund.
vll bin ich allein viel glücklicher, iwann im laufe dieses sommers.
vll find ich es dann schöner, jedes wochenende 2 handynummern einzusammeln, ohne je anzurufen.
vll geh ich dann auf blöde partys mit blöder musik, um jungs zu begaffen.
vll bleib ich auch einfach so wie jetzt und geb mich meinen illusionen hin und spiele die glückliche, die es nicht ist.

aber im moment geht es mir - vergleichsweise - verdammt gut.
zwei beste freunde, eine chance und keine chance, verliebt in beide, mehr oder weniger.

hachja - komm, wir bauen uns luftschlösser, essen eis und erdnussflips auf der wiese, spielen fuba und machn wasserschlachten im märz. und leben.

totgeliebtes Kind am 12.2.08 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Stuff

The life of the little punk
The little punk yesterday
The little punk herself
The little punk and her friends
The little punk and her music
♥klein♥ ♥nervig♥
♥chaotisch♥
♥peinlich♥
♥punk♥
mehr?

A letter to the little punk
Fairytale


[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de