Be YoURsElfE~*°

eine letzte minute...

"bitte gib mir nur eine letzte minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal, nimm meine hand ein letztes mal. eine letzte minute, ne schlechte oder gute, das wär mir jetzt egal, sprich nur mit mir ein letztes mal."

manuel, warum? warum musst du mir das alles so schwer machen?

du bist mein kumpel, verdammt! ich mag dich. du bist mir wichtig. mega wichtig. und das weißt du genau! warum machst du es mir dann so schwer??? ich kann nicht, kapier es doch bitte! ich habe einen freund! und ich will ihn gegen nichts auf der welt eintauschen. nicht mal gegen dein leben, manuel. die zeit ist vorbei, in der du mir mit dem kommentar "geh mit mir oder ich bring mich um!" angst machen konntest. ok, angst machst du mir immer noch. aber ich lasse mich nicht  mehr von dir unter druck setzen! das was du hier fabrizierst, ist erpressung! und ich lasse mich nie wieder von einem jungen erpressen!

manuel, das ist keine lösung! selbstmord ist feige! und danach hast du nichts gewonnen, sondern alles verloren! Mich eingeschlossen! und ich werde dich dafür hassen, dass du keinen anderen weg gesehen hast außer selbstmord! Willst du etwa das? willst du, dass ich dich hasse?

Warum kann das alles nicht wieder wie früher sein zwischen uns? Warum müssen wir uns anschweigen bzw. anzicken, Manuel? Ich kann nichts dafür, ok? Und wenn Februar nicht gewesen wäre, wäre ich noch mit dir zusammen! Du hast das alles selber stück für stück kaputt gemacht.

Gib mir eine Minute, Manuel. Nur eine Minute, in der alles wie früher ist! Eine Minute, in der wir lachend irgendwo sitzen. Und  in der Sven für dich nicht der ist, der dir hannah weggenommen hat, sondern der, der hannah wieder zu der hannah gemacht hat, die sie mal war! Sieh es endlich ein, dass Sven mich hier grade wieder zusammensetzt und mir Mut gibt, dass er mich glücklich macht und nicht du. Ja, du siehst gut aus. Ja, dir laufen die Mädchen hinterher. Ja, du bist unglaublich süß. Ja, du hast geld. Ja, du hast tolle Klamotten. Ja, du bist kein Frankreich-Hasser. Ja, du sprichst perfekt französisch. Ja, du wohnst in einem tollen Land. Ja, du würdest mir jeden wunsch von den lippen ablesen. Ja, du würdest mir alles kaufen, was ich auch nur annähernd toll finde. Ja, du könntest mit mir an die Klippen fahren. Ja, mit dir könnte ich endlich nach Paris kommen. Ja, du würdest dich sofort in den Zug setzen, wenn ich darum bitten würde. Ja, du kannst gut küssen. Ja, du bist unendlich charmant. Ja, deine Augen sind toll, grün und ausdrucksvoll. UND WEISST DU WAS? ICH WILL DAS ALLES ÜBERHAUPT NICHT!!! ICH BRAUCH DAS ALLES NICHT!!! ICH BIN GLÜCKLICH MIT DEM WAS ICH HAB!

ok, vll bin ich in deinen augen nur ein kleiner dummer punk, weil ich das alles nicht will, obwohl du es mir auf dem silbertablett anbietest. aber findest du nicht, dass das ein wenig meiner einstellung widersprechen würde? geld, markenklamotten für einen punk? Manuel, ja, du bist toll. Aber wie wärs, wenn du mal endlich lernen würdest, dass du mich nicht bekommst, auch wenn du noch so toll bist? du kannst mich gerne als kumpeline haben - aber nicht mehr. ich hab Sven, Sven hat mich. Ich hab Birge, Basti, Emily, Lisa, Mele und die ganzen anderen. Das sind Freunde. Weil sie sich nicht vor mich hinstellen und sagen: "Sven oder ich!" und deswegen würde ich für all diese tollen personen durchs feuer gehen und für dich nicht (mehr)!

Ich kanns nicht ändern. Das weiß ich genausogut wie du. Ich kann dir nur sagen, dass ich dich dafür hassen werde! Von mir aus bring dich um - glücklicher wirst du dadurch nicht.  Ich kann dich bitten, es zu lassen. Aber ich werde dich nicht anflehen. Das hab ich das letzte mal getan. Du bist alt genug, wir haben uns alles gesagt, du kennst meine meinung und meine einstellung. Mach was du willst! </3

1.8.07 13:30


 [eine Seite weiter]

Stuff

The life of the little punk
The little punk yesterday
The little punk herself
The little punk and her friends
The little punk and her music
♥klein♥ ♥nervig♥
♥chaotisch♥
♥peinlich♥
♥punk♥
mehr?

A letter to the little punk
Fairytale


[HopeleSs.KiD]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }

Gratis bloggen bei
myblog.de